Freitag, 13. Juli 2012

Geburtstagsbuffet


Alle Jahre wieder hat man Geburtstag, so auch dieses Jahr. Ich liebe das Planen und Organisieren. Die Überlegungen was es also zu Essen geben soll gingen recht früh los. In den nächsten Posts werde ich nach und nach beschreiben was es am Ende alles auf dem Buffet-Tisch zu finden gab. Also lasst euch Überraschen.


Es werden folgende Rezepte folgen. Leider meist ohne Bild, aber in Zukunft werde ich alles gut mit Bildern Dokumentieren. Dann ist es Interessanter.

- Bunte Suppe (vegetarisch)
- Ofensuppe
Tomaten-Mozarella-Spieße
- herzhafte Blätterteigschnecken
- Zucchini-Melonen-Salat
- Feldsalat-mit-Käse-und-Speck
- kleine Orangen-Bisquitrolle
- Damencreme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...