Dienstag, 24. Juli 2012

Ofensuppe

Gestern gab es die letzte Protion Ofensuppe die ich noch eingefroren hatte. Immer noch sehr lecker. Hier bekommt ihr jetzt das Rezept dazu, es ist eine beliebte Partysuppe da sie einfach zuzubereiten ist und sehr gut Schmeckt.

Das Rezept ist für ca. 8 Personen.

1kg Gulasch (ich nehme hier immer TK-Gyros)
500g Zwiebeln (in Ringe schneiden)
1 Glas Pilze ohne Saft
1 kleine Dose Erbsen mit Saft
1 kleine Dose Ananas mit Saft
1 Glas Tomatenpakrika mit Saft
250g Curryketchup
250g Cilisoße
1/2 Liter Sahne

Alle Zutaten werden in der Reihenfolge wie ich sie aufgeschrieben habe in einer Ofenfesten Form gefüllt. Allerdings nicht umrühren. Dies wird erst gemacht kurz bevor man die Suppe serviert. Das ganze muss jetzt für zwei Stunden bei 200°C in den Backofen und schon ist die Suppe fertig. Ich habe auf meinem Geburtstag extra viel Suppe davon gemacht weil man sie auch hervorragend einfrieren kann und so noch für Später was leckeres im Tiefkühler hat. Lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...