Samstag, 18. August 2012

Törtchen und Dessert im Glas


Am Freitag ging es für mich und eine Freundin (Seelchenslebensfreuden) nach Düsseldorf in die Patisserie Passion zu einem Törtchen und Dessert im Glas Seminar. Ich kann jedem der mal in Düsseldorf ist nur wärmstens empfehlen dort hin zu gehen und ein Törtchen zu probieren. Das ganze Ambiente dort ist richtig gemütlich, die Ladeninhaberinnen super nett und die Törten auch einfach nur himmlich und mit ganz viel Liebe gemacht.


Wir wurden sehr herzlich mit einem Glas Sekt ihrer Hausmarke begrüßt. Innerhalb von vier Stunden stellten wir mit 8 Teilnehmern ein Himbeer-Schokoladen-Törtchen und ein Vanillemousse mit exotischem Fruchtcoulis her.











Bei dem Himbeer-Schokoladen-Törtchen handelt es sich um einen feinen Biskuit mit Mousse au Chocolat und einer Himbeermousse. Das Törtchen war sehr aufwendig, super lecker und wird auch so im Laden verkauft.





Das Dessert besteht aus Crumbels, einer Vanillemousse und einem Fruchtcoulis aus Passionsfrucht, Mango und Banane. Schön geschichtet in einem Glas.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...