Donnerstag, 27. September 2012

Geschenkideen für Weihnachten?


Heute kommt mal kein Post mit einem Back oder Kochrezept. Jetzt ist Ende September und Weihnachten kommt schneller auf einen zu wie man gucken kann. Also fange ich jetzt schon an mir Gedanken darüber zu machen wem ich was schenken könnte. Da ich gerne selbstgemachte Dinge verschenke braucht dies auch eine gewisse Vorbereitungszeit. Speziell was ich meinen drei guten Freundinnen schenken soll bereitet mir Kopfzerbrechen. Für eine habe ich schon eine Idee die ich euch leider nicht mitteilen kann da sie auch Leserin dieses Blogs ist.




Letztes Jahr gab es für zwei eine selbst genähte Wendetasche da ich neben dem backen und kochen auch noch recht gerne nähe. Für eine gab es einen gestrickten Schal und ein Fotobuch über unseren gemeinsamen Kroatienurlaub.


Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich? Ich würde mich über Kommentare freuen :-)

1 Kommentar:

  1. Ich finde selbstgemachtes Essen wir Marmelade, Chutney, Kekse, usw. immer passend. Und Essen kann man immer gebrauchen :D

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...