Dienstag, 4. September 2012

Macarons mit Vanille-Weißeschokoladen Ganache


Wie ich die Macarons hergestellt habe könnt ihr bei meine ersten Macarons nachlesen. Als Topping habe ich diesmal eine Weiße Ganache verwendet wo ich Vanillearoma mit untergerührt habe. Also in einem Wasserbad einfach Weiße Schokolade mit Sahne schmelzen und Vanillearoma unterrühren. Alles abkühlen lassen und das ganze Aufschlagen. Zwischen die Macarons geben.

Kommentare:

  1. Ui, die sehen ja total lecker aus! Wenn ich meinen neuen Backofen hab, werde ihc mich daran auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, leider sind ein paar kaputt gegangen, aber es waren auch genug dabei die man an Liebe Menschen weiter geben konnte :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...