Donnerstag, 22. November 2012

Totenkopftorte


In letzter Zeit habt ihr nicht viel von mir gehört da ich so viel zu tuen habe mit Arbeit, Schule und der Torte die ich euch heute zeige. Ich hoffe das ich in der nächsten Zeit wieder öfters Poste, habe einige Dinge in letzter Zeit gemacht die ich euch noch Vorstellen möchte.

Heute gibt es eine Tolle Totenkopftorte die ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt habe. Unter der ganzen Deko befindet sich eine Torte mit Biskuit und einer Schokoladencreme aus einer Mousse-Kirsche-Chili-Schokolade.





Kommentare:

  1. Die ist total klasse! Wow, Du ist so talentiert...ich bin ja schon etwas neidisch weil ich da zwei linke Hände habe ;)

    Wunderschöne Arbeit! Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich bin auch sehr stolz auf diese Torte. Bisher meine beste finde ich :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...