Sonntag, 10. November 2013

Geburtstagsthema Fußball



Zum Geburtstag von meinem Freund und unserer ersten größeren Fete in unser Gemeinsamen Wohnung haben wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Da mein Freund ein riesen Schalke-Fan ist war für mich klar das es ein Fußballbuffet geben wird.
Die Schalketorte war eine Überraschung für meinen Freund weshalb er dann einen Tag vorher nicht mehr in den Kühlschrank gucken durfte - sollte ja eine Überraschung werden.

Das Kuchenbuffet bestand aus:

- einem blauen red Velvet Cake
- Mandarinen-Kuppeltorte
- Schoko-Himbeer-Cupcakes
- Kardamom-Honig-Cupcakes mit Mangotopping
- Vanillekekse
- Vanille-Cake-Pops

Nach und nach werde ich euch die Rezepte vorstellen für dieses Kuchenbuffet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...